Schau dir hier unser Visionsvideo an:

"Wir wollen als Kirche ‚FAMILIE SEIN' - Gemeinschaft leben, füreinander da sein - in guten und in schweren Zeiten!
Wir träumen von einer Gemeinschaft von Jesus-Nachfolgern, in der niemand allein ist, wo wir einander stützen und ermutigen. Menschen, die sagen, „Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen“.
Wir wollen eine Familie sein, in der jeder Einzelne seinen Platz hat, egal wie alt er ist oder welche Herkunft er hat!
Wir wollen zusammen feiern und lachen - uns nach Streit wieder vertragen…
An der Liebe untereinander soll man uns erkennen!“

"Wir wollen 'GOTT ERLEBEN' – Seine Gegenwart in jedem Atemzug spüren, ‚Schmecken und sehen, wie freundlich der HERR ist, „denn wir wissen, dass eine Begegnung mit Gott Alles verändern kann!
Wir glauben an die Kraft, die darin liegt, wenn wir Gott gemeinsam begegnen und seine Größe feiern.
Doch genauso lieben wir die persönliche Begegnung mit ihm in den stillen und intimen Momenten.
Wir kommen immer wieder mit Erwartung zu Gott - Erwartung, dem lebendigen Gott zu begegnen, ihn zu erleben! Danach suchen wir, denn er lässt sich gerne finden!“

"Wir wollen 'VERÄNDERT WERDEN' – in Christus neu werden, alte Lasten ablegen. Gottes Wort erinnert uns: 'Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.' Immer wieder brauchen wir die Momente, in denen wir umkehren und uns neu auf Gott besinnen! Veränderung ist ein Prozess, eine Reise, die Gott mit uns gehen will. Er schafft in uns, was ihm wohlgefällig ist. Er lässt die Früchte des Heiligen Geistes in uns wachsen und verändert uns. Er lässt uns Berufung erkennen und leben.“

"Wir wollen unsern ’GLAUBEN TEILEN' – die Liebe Gottes in die Welt bringen, Interesse an Menschen und ihren Bedürfnissen zeigen…so wie Jesus zu den Menschen gehen! Jesus sagt: 'Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.' - „“Ich mache euch zu Menschenfischern!“ - Wir sind gerufen, Menschen teilhaben zu lassen an der Hoffnung und Liebe Gottes!“

CLW Bonn