Schau dir hier ein Video über unsere DNA an:

Family on Mission

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Beziehung miteinander zu leben und mehr Menschen einzuladen, Jesus nachzufolgen.

Die Bibel ist unser Maßstab

Die Bibel ist Gottes Wahrheit für uns offenbart.
Sie ist die Grundlage unseres Glaubens und unserer Werte. Wir leben danach und bringen sie
auf zeitgemäße Weise in die Welt.

Gebet macht den Unterschied

Gebet durchzieht alle Bereiche unseres Lebens. Wir sehnen uns danach, Gott zu begegnen und mehr von seinem Reich in unserer Welt zu sehen.

Von Gott begeistert

Gemeinsam feiern wir Gott, seine Schöpfung und das Leben, das er uns schenkt.

Vom Geist bewegt

Der Heilige Geist führt das weiter, was Jesus angefangen hat. Er wirkt in uns und verändert unser Leben.

Wir sind international

Wir schätzen die Vielfalt der Kulturen und Nationen, denn der Glaube an Jesus Christus verbindet Menschen aus allen Teilen der Welt.

Jede Generation zählt

Wir glauben an die Bedeutung einer generationsübergreifenden Gemeinschaft,
in der jeder Einzelne einen Platz hat, egal, wie alt er ist.

Jeder gibt sein Bestes

In allem, was wir tun, geben wir unser Bestes, um Gott die Ehre zu geben und Menschen zu dienen.

Wir wagen Neues

Wir suchen immer wieder neue Wege, um den Glauben zeitgemäß zu leben und eine zukunftsfähige Kirche zu bauen.

Jeder hat einen nächsten Schritt

Wir ermutigen und unterstützen uns gegenseitig, unser Potenzial zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten, um gesund zu wachsen.

CLW Bonn