CLW Bonn
Quellenstraße 17
53177 Bonn

Mit Bus & Bahn

Haltestelle: Quellenstraße, Bonn-Bad Godesberg

Mit der U-Bahn oder dem Zug bis Haltestelle Bad Godesberg Bahnhof fahren. Von dort entweder in 15 Minuten zu Fuß gehen oder an der Haltestelle Am Kurpark in den Bus Linie 638 Richtung Stadtwald/Ev. Krankenhaus umsteigen und dann bis Haltestelle Quellenstraße fahren.

Mit dem Auto

Von der A565 kommend die Ausfahrt 11 Meckenheim-Merl nehmen. Von dort weiter Richtung BN-Bad Godesberg. In Bad Godesberg an der ersten Ampel links abbiegen. Das CLW liegt nach 150m auf der linken Seite.

Aus Bonn Innenstadt der B9 folgen und am Tunnel ganz links Richtung Bad Godesberg einsortieren. An der nächsten Ampel rechts abbiegen. Nach 750m an einer Ampel rechts auf die Quellenstraße abbiegen. Das CLW liegt nach 150m auf der linken Seite.

Maps

 

Parken

Es gibt Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und in der Umgebung.

Information für Menschen mit Handicap:
Bitte parken Sie auf dem Hof des Gemeindegebäudes, der von der Dechant-Heimbach-Straße aus zugänglich ist. Von den dort vorhandenen 3 Parkplätze gibt es einen barrierefreien Zugang zum Saal.

Weitere Parkhinweise

CLW Bonn