Instagram

Die Instagram-Seite vom CLW bietet eine große Auswahl an Bild- und Videomaterial. Um sich alles anschauen zu können, brauchst du einfach nur www.instagram.com/clwbonn zu öffnen oder auf Instagram nach clwbonn zu suchen. Um Inhalte „liken“ und kommentieren zu können, benötigst du einen Account, der sich einfach auf der Instagram-Startseite erstellen lässt.

Youtube

Du solltest unbedingt unseren YouTube-Kanal abonnieren! Über YouTube kannst du unseren Livestream gucken (auch im Nachhinein noch), die letzten Video-Predigten, besondere Highlights und auch die letzten Folgen von „6:33“. Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, sobald wir als CLW Sonntags LIVE sind oder ein neues Video hochgeladen wurde.

Facebook

Die Facebook-Seite vom CLW bietet eine umfangreiche Bilder- und Videogalerie, sowie etwaige Updates. Dafür brauchst du nur www.facebook.com/clwbonn zu öffnen oder auf Facebook nach CLW Bonn zu suchen. Um Bildern ein „Gefällt mir“ zu geben und weitere Interaktionsmöglichkeiten freizuschalten erstellst du einfach kostenlos einen Account.

Newsletter

Um kein Update rund ums CLW mehr zu verpassen und immer up to date zu bleiben, ist unser Newsletter eine super Möglichkeit. Der Newsletter lässt sich hier abonnieren. Dort wirst du auf ein Anmeldeformular weitergeleitet. Nachdem du dieses ausgefüllt hast, wirst du wöchentlich alle neuen Updates erhalten.