Samstag, 6. April 2019 | 10:00 bis 15:30 Uhr

„ENTWICKLE DEN LEITER IM ANDEREN“

Inklusive Verpflegung.

Wir haben das große Vorrecht, Leo Bigger*, den leitenden Pastor des ICF Zürich, als Gastsprecher bei uns im CLW begrüßen zu dürfen – er wird uns an diesem Tag mit begeisternden Botschaften und im Segnungsgebetdienen. Das Leiterforum umfasst auch einen kleinen Mittagsimbiss, sodass wir neben starker Lehre auch die Gemeinschaft miteinander genießen können.

Wir träumen von einer Gemeinde, deren Leiter und Mitarbeiter nicht nur einen exzellenten Dienst ausüben, der ihnen und anderen zum Segen wird. Wir gehen noch einen Schritt weiter und träumen von einer geistlichen Leiterschaft, die sich „selbst reproduziert“. Du fragst dich jetzt vielleicht, was das heißen soll? Es ist ganz einfach: Reproduzierende Leiter bleiben nicht allein, da eine bedeutende Frucht ihres Dienstes das Entstehen und Wachsen weiterer Leiter in ihrem Dienstbereich ist.

Liebe Leiter, das hat transformative Kraft! Denn wenn dein Dienst nicht nur gute Früchte auf geistlicher oder praktischer Ebene trägt, sondern sogar noch weitere Leiter hervorbringt, multipliziert sich die Wirkung, die dein Dienst haben kann– und zwar weit über dein eigenes Vermögen (oder umgekehrt gesprochen: weit über deine eigenen Grenzen) hinaus.
Wenn dich diese Perspektive ebenso sehr begeistert, wie mich, stell‘ sicher, dass du an diesem besonderen Leiterforum dabei sein kannst! Wie immer bei unseren Leiterforen, sind nicht nur Leiter eingeladen, sondern auch ausgewählte potenzielle Leiter – wo würde das besser passen, als bei diesem Thema? Wenn du eine solche Person mitbringen möchtest, sprich‘ kurz mit deinem Leiter und hol‘ dir die Freigabe.

Damit wir das Leiterforum organisatorisch gut vorbereiten können, bitten wir dich um eine Anmeldung über den folgenden Doodle-Link unter:doodle.com/poll/x8qhxak2mbc2hg9a
Wenn du gerne backst, dann bereichere doch unser Kuchenbuffet und bringe einen Kuchen oder Muffins, oder… mit. Alles, was man auf der Hand mit Serviette essen kann, ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf ein weiteres, starkes Leiterforum!
Dein Pastor Mario Wahnschaffe

*Infos zu Leo Bigger:
Zusammen mit seiner Frau Susanna ist Leo Bigger leitender Pastor des ICF Zürich. Sie haben zwei Kinder und wohnen in der Nähe von Zürich. Leo übernahm 1996 die Verantwortung für das fünf Jahre zuvor in Zürich gegründete, überkonfessionelle International Christian Fellowship. ICF Zürich hat über 3‘000 Besucher pro Wochenende und die Bewegung wächst in ganz Europa. In der Schweiz gibt es inzwischen 24 Kirchen, in Deutschland 16 und 8 in weiteren Ländern. Leo Bigger ist Autor mehrerer Bücher. Sein neuestes Werk heißt »Geist Gottes. Ein Buch über Heiligkeit, Gottes Kraft und Gegenwart«.