Unsere Krabbelgruppe in Bonn/Bad Godesberg: die "Kleinen Matrosen" laden zum Spielen ein.

UPDATE:

Wir starten wieder am Donnerstag, den 26. August 2021!
Einlass ist ab 9:45 Uhr. Das Programm beginnt um 10 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung kann ein Besuch nur unter Beachtung der 3-G Regelung (getestet, geimpft oder genesen) erfolgen. Dies gilt für alle Besucher, die das sechste Lebensjahr erreicht haben. Ein entsprechender Nachweis muss vor Ort erbracht werden.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke uns kurz eine Mail an kleinematrosen@clwbonn.de

Jeder ist willkommen!

Wenn dein Kind im Alter von 0 bis 3 Jahre ist, bist du herzlich eingeladen in gemütlicher Runde den Donnerstagvormittag mit uns zu verbringen! Wir sind eine offene Spielgruppe. Jeder ist willkommen - ganz ohne Anmeldung.

 

 

 

Das erwartet dich und dein Kind

Neben Kaffee und Tee bereiten wir ein kleines Programm mit Imitations-/Bewegungsspielen oder Geschichten vor. Danach haben die Kinder freie Zeit für Bewegung, Rutschen, Trampolin hüpfen, Spielen & Basteln. In lockerer Atmosphäre ist Gelegenheit für Austausch und Kennenlernen. 

 

 

Wann und wo?

Wir treffen uns normalerweise regelmäßig donnerstags von 9:45 bis 11 Uhr im CLW in der Quellenstr. 17 in Bonn-Bad Godesberg. (Außer in den Ferien und an Feiertagen).

Wo genau?

Die Krabbelgruppe findet im Leuchtturm statt. Zugang über Dechant-Heimbach-Str. 30 / grüne Metallgittertüre.

So findest du das CLW

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne hier eine Email.