Die Kinder im CLW treffen sich Sonntags in der Kinderkirche parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen. In unseren altersgerechten Gruppen wird gesungen, gelacht, Sport gemacht und dabei viel über die großartige Freundschaft mit Jesus vermittelt. Hab Spaß, triff Freunde, triff Jesus.

Wenn Du zwischen 2 1/2 und 10 Jahre alt bist, freuen wir uns auf einen spannenden Kindergottesdienst mit Dir! Bitte beachte unsere Bring- und Abholzeiten sowie die Infos zum CheckIn!

2 1/2 - 3 Jahre

Mit Objekten zum Anfassen und einfachen Anwendungen lernen wir unseren Vater im Himmel und die ersten Schritte im Glauben kennen.

4-5 Jahre

Liebevoll und sicher betreut, treffen wir uns in der Lämmchengruppe. Durch Singen, Basteln, Spielen  und Mitmachen sowie durch kleine Geschichten erfahren wir viel über unseren großen Freund Jesus.

6-10 Jahre

Wir fühlen uns schon als große Schulkinder und sind stolz darauf, eine ganz neue Welt durch Lesen zu entdecken. Hier spielen wir viel und entdecken immer mehr von unserem Vater im Himmel.

10-12 Jahre

Die Welt der Kleinen lassen wir hinter uns und müssen uns immer mehr in der Welt der Großen zurechtfinden. Mit unseren Freunden wollen wir die Welt um uns und die Beziehung zu unserem Vater immer mehr verstehen.