Seelsorge bedeutet...

...sich für persönliches Wachstum öffnen.
...Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen.
...Versöhnung mit sich selbst, Gott und anderen erleben.
...sich und seine Stärken besser kennenlernen.
...Hilfestellung in den Herausforderungen des Lebens

„Wer zur Seelsorge geht und sich Beratung holt, zeigt damit, dass er sich wertschätzt und in sein Leben und in seine Berufung investiert.“ (Pastor Mario Wahnschaffe)

Wir sind ein Team von über 20 Seelsorgern mit unterschiedlichen Erfahrungen und Ausbildungen. Wir alle arbeiten auf Grundlage der CLW-Seelsorge-Werte wie z.B. Freiwilligkeit und Verschwiegenheit. Gerne begleiten wir dich in deiner persönlichen Herausforderung.

Bei Interesse an Seelsorge wende dich an unseren Seelsorge-Koordinator Ulrich Hanschmann. Er vermittelt dich gerne an einen passenden Seelsorger.

seelsorge@clwbonn.de