Women Only

Women Only

Freitag, 28. Oktober 2022 | Einlass 18:30 Uhr

Eines erbitte ich von dem HERRN, nach diesem will ich trachten: dass ich bleiben darf im Haus des HERRN mein ganzes Leben lang, um die Lieblichkeit des HERRN zu schauen und ihn zu suchen in seinem Tempel.
Psalm 27,4

Hey Ladies,
wir möchten Euch einladen zu unserem nächsten Women Only Abend am Freitag, dem 28.10.22.
„Focus on God“ ist das Motto, welches Gott uns für diesen Abend aufs Herz gelegt hat. Deshalb möchten wir an diesem Abend ganz bewusst vor allem die Gegenwart Gottes suchen, ihm im Lobpreis und in der Anbetung begegnen und auf sein Wort hören.
Er ist der König und wir Frauen möchten ihm die Ehre geben, Ihm den Platz geben, der Ihm gebührt! Wir wünschen uns, dass wir als Frauen gestärkt und erfrischt in unseren Alltag zurückkehren, weil wir eine Begegnung mit dem lebendigen Gott hatten.
Macht Euch also auf, bringt Eure Freundin, Schwester und Mama mit … wir freuen uns auf Euch!
Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Es wird einen kleinen Snack geben, aber kein Büffet.

Liebe Grüße
Euer Women Only Team (Sina Stöcker, Hary Flottmann, Andrea Braun)

Bei Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns (womenonly@clwbonn.de) oder sprecht uns persönlich an.