Women Only

Women Only

Samstag, 2. Oktober 2021 | 18:00 Uhr

Das Team von Women Only lädt (alle Frauen) ein:
Am Samstag, den 2. Oktober heißt es wieder „Women Only“!

Ab 18 Uhr treffen wir Frauen uns im CLW, um gemeinsam unter dem Motto „Walking in wisdom“ einen Abend voller Gemeinschaft, starkem Lobpreis und einer genialen Predigt von Natasha Mazhuga (ICF Tel Aviv) zu erleben. Für Essen und Getränke werden wir gemeinsam sorgen - meldet Euch dafür gerne hier. Wir sind so gespannt und freuen uns auf den Abend unter Frauen!💕🌿💕

Wir werden diesen Abend als 3G-Veranstaltung durchführen. Das heißt, dass wir deinen Nachweis kontrollieren müssen, ob du entweder geimpft, genesen oder negativ auf das Coronavirus getestet bist. Dafür müssen wir dann aber nur zum Singen die medizinische Maske tragen und dürfen in Gemeinschaft essen und trinken. Und darauf freuen wir uns sehr!

Solltest du nicht präsent dabei sein können, darfst du gerne ab 19:00 Uhr in unseren Livestream schauen!

Bei Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns: womenonly@clwbonn.de

Melde dich gleich an und bring deine Schwester/Mutter/Nachbarin/Freundin/Tochter mit 🌿💕🌿!