Gemeinsam im Advent | Ein Nachmittag für alle Ü60
Samstag, 10. Dezember 2022 um 14:30 Uhr im CLW-Saal

 

Liebe Ü60-Geschwister!

Man schaut auf den Kalender und es ist wieder soweit; der Advent klopft an und so langsam stimmt man sich auf die Weihnachtszeit ein. Neben Adventskränzen, gemütlichen Lichtern und Geschenken, die vielleicht schon zu besorgen sind, möchten wir uns Zeit nehmen für Gott.

Wir möchten als Gemeinde einen speziellen Rahmen für unsere Ü60-Geschwister schaffen. Denn als CLW dürfen wir uns glücklich schätzen, eine 30-jährige Geschichte zu haben. Heute stehen wir auf euren Schultern und sind dankbar! Ihr habt so viel geleistet, Dinge in Kauf genommen und euch für das Reich Gottes investiert. Euer Vorbild ist eine große Inspiration.

Doch was bringt die Zukunft?
Die Bibel schreibt in den Psalmen: „noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftvoll und frisch,” (Psalm 92:15).
Mit Gott steht man als Senior nicht auf dem Abstellgleis! Nein, man ist saftvoll und trägt Frucht zu Ehren unseres Herrn! Halleluja. Lasst uns gemeinsam entdecken, was Gott für dich vorbereitet hat.

Du backst gerne Kuchen oder Plätzchen? Mach anderen damit eine Freude, indem du falls möglich, welche zu unserem Treffen mitbringst.

Bitte melde deine Teilnahme an. Bitte schreib in deine Anmeldung, ob du einen Kuchen oder Plätzchen mitbringst.

Und ganz wichtig:
Falls du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, dann melde dich bitte auch.

Kontakt: Uli Hanschmann, Tel. 01578 - 0431002, E-Mail: uliundco@web.de

Wir freuen uns auf dich!

CLW Bonn