REFILL mit Manfred Lanz

REFILL mit Manfred Lanz

Samstag, 4. Mai 2024 | 15:00 bis 18:00 Uhr

"Tiefer" - Gott und dem eigenen Herzen begegnen

Manfred Lanz wird uns in diesem Seminar mit seiner inspirierenden Art, tiefgehenden biblischen Betrachtungen sowie praktischen Übungen mitnehmen auf eine Reise zum Herzen Gottes. Dabei werden wir feststellen, dass diese Reise unweigerlich mit dem eigenen Herzen zu tun hat. Dieses Seminar bietet eine wunderbare Gelegenheit, Gott auf eine tiefere Weise zu erleben und durch seine Liebe verändert zu werden.

Manfred (Jg. 1954) ist Lehrer und Pastor. Er war viele Jahre als Gemeindepastor und darüber hinaus übergemeindlich tätig. Seit mehreren Jahren berät und begleitet er Leiter und hält Seminare zur Vertiefung geistlichen Lebens.

Damit wir besser planen können, bitten wir um kurze Anmeldung zum Seminar.

Bitte melde dich hier an:

 

Lass uns wissen, unter welcher E-Mail Adresse wir dich erreichen können.