Wir leben Kirche online - besonders in diesen Zeiten!
Hier erfährst du, wie das praktisch aussieht:

Gottesdienst-Livestream

Erlebe unsere Gottesdienste jeden Sonntag live um 10:00 Uhr und danach On Demand. Gehe dafür auf unsere Website www.clwbonn.de und klicke auf den Button LIVE in der oberen Leiste der Website oder rufe optional direkt den Link www.clwbonn.de/live auf, um auf unsere Livestream Seite zu kommen. Dort siehst du entweder einen Countdown, der dir anzeigt, wann der nächste Livestream startet oder das Livestream-Fenster.

Spende online

Du kannst dem CLW deine Spende online per PayPal oder Überweisung schicken.

Spende hier per Paypal:

Instagram

Die Instagram-Seite vom CLW bietet eine große Auswahl an Bild- und Videomaterial. Um sich alles anschauen zu können, brauchst du einfach nur www.instagram.com/clwbonn zu öffnen oder auf Instagram nach clwbonn zu suchen. Um Inhalte „liken“ und kommentieren zu können, benötigst du einen Account, der sich einfach auf der Instagram-Startseite erstellen lässt.

Youtube

Du solltest unbedingt unseren YouTube-Kanal abonnieren! Über YouTube kannst du unseren Livestream gucken (auch im Nachhinein noch), die letzten Video-Predigten und besondere Highlights unserer Kirche. Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, sobald wir als CLW Sonntags LIVE sind oder ein neues Video hochgeladen wurde.

Facebook

Die Facebook-Seite vom CLW bietet eine umfangreiche Bilder- und Videogalerie, sowie etwaige Updates. Dafür brauchst du nur www.facebook.com/clwbonn zu öffnen oder auf Facebook nach CLW Bonn zu suchen. Um Bildern ein „Gefällt mir“ zu geben und weitere Interaktionsmöglichkeiten freizuschalten erstellst du einfach kostenlos einen Account.

Newsletter

Um kein Update rund ums CLW mehr zu verpassen und immer up to date zu bleiben, ist unser Newsletter eine super Möglichkeit. Der Newsletter lässt sich hier abonnieren. Dort wirst du auf ein Anmeldeformular weitergeleitet. Nachdem du dieses ausgefüllt hast, wirst du wöchentlich alle neuen Updates erhalten.

CLW Bonn