Wir leben Kirche online - besonders in diesen Zeiten!
Hier erfährst du, wie das praktisch aussieht:

Gottesdienst-Livestream

Erlebe unsere Gottesdienste jeden Sonntag live um 10:00 Uhr und On Demand ab 12:30 Uhr. Gehe dafür auf unsere Website www.clwbonn.de und klicke auf den Button LIVE in der oberen Leiste der Website oder rufe optional direkt den Link www.clwbonn.de/live auf, um auf unsere Livestream Seite zu kommen. Dort siehst du entweder einen Countdown, der dir anzeigt, wann der nächste Livestream startet oder das Livestream-Fenster.

CLW Kids online

Jeden Sonntag um 9:30 Uhr treffen sich die CLW Kids online und lernen etwas über Jesus. Unser geniales Kids-Team um Pastor Matthias und Pastor Stephan haben extra kindgerechtes Programm vorbereitet. Schalte einfach den Livestream auf YouTube oder unter www.clwbonn.de/live für deine Kinder ein, bevor der Erwachsenen-Gottesdienst losgeht. So kannst du weiterhin mit deiner Familie auf attraktive Weise Kirche erleben.

Online-Lounge

Wir treffen uns sonntags online! Dafür gibt es die CLW Online-Lounge, wo du per ZOOM Gemeinschaft haben kannst. Die Lounge ist immer sonntags ab 9:30 Uhr geöffnet und bleibt dann vor, während und nach dem Gottesdienst geöffnet. Wir wollen euch einladen, Zeit miteinander zu verbringen, zu quatschen, sich kennen zu lernen, das CLW kennenzulernen, füreinander zu beten etc. Der Link bringt euch in das "CLW Foyer", wo ihr euch entscheiden könnt, mit welchen coolen Leuten ihr euch connecten wollt.

Livestream & Predigt per Telefon

Unter der Telefonnummer 0228-76365940 kann man Sonntags den Livestream mithören oder jederzeit unter der Woche am Telefon die letzte Predigt nach hören. Die Nummer ist eine normale Festnetznummer - kostet den Anrufer also nur so viel, was er sonst für einen Anruf ins deutsche Festnetz auch zahlen würde (bei Flatrate z.B. nichts). Kleiner Hinweis: Wenn man aus Versehen beim Telefonat eine Taste drückt, legt der Livestream automatisch auf. In diesem Fall einfach nochmal anrufen. 🙂

Spende online

Du kannst dem CLW deine Spende online per PayPal oder Überweisung schicken.

Spende hier per Paypal:

Schick uns dein Gebetsanliegen

Wir beten gerne für dich! Schick uns dein Gebetsanliegen per E-Mail an amen@clwbonn.de und unser Online-Pastor Marco kümmert sich darum, dass für dein Anliegen gebetet wird.

6:33 | Unser Start in den Tag

Kirche ist da, wo du bist! Wir starten gemeinsam jeden Morgen von Montag bis Freitag um 6:33 Uhr auf Instagram live in den neuen Tag mit inspirierenden Kurz-Andachten & Gebet. Freu dich auf Impulse direkt aus dem Wohnzimmer unserer Pastoren! Solltest du morgens nicht dabei sein können, kannst du dir das Video den ganzen Tag noch bei Instagram, Facebook und Youtube anschauen.
Samstags haben wir unser Format "10:33" und für Sonntag empfehlen wir dir, den Gottesdienst im Livestream zu schauen.

Hier gibt es die heutige Folge von "6:33 | Unser Start in den Tag" zu sehen:

10:33 | Jeden Samstag "CLW-Backstage"

Samstags schläft man gerne aus und frühstückt ausgiebig (oder einfach später). Wir wollen den entspannten Moment nutzen und um 10:33 Uhr "Backstage" gehen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. "Wie sieht dein Alltag aus?" oder "Wie gehst du mit der neuen Situation um?" könnten dabei wichtige Fragen sein. Wir schalten uns bei CLW-lern aus verschiedenen Hintergründen ins Wohnzimmer und lernen voneinander. Meld dich unbedingt bei Instagram an und sei dabei, wenn wir als CLW live gehen.

Online Kleingruppe für 2 Monate

Ab sofort bieten wir unsere CLW eGroups an. Was ist eine eGroup? Eine eGroup besteht aus einer kleinen Gruppe von Menschen, die in dieser herausfordernden Zeit für 2 Monate gemeinsam unterwegs sind, füreinander beten und nächste Schritte tun in ihrem Glauben. Falls Du noch nicht in einer CLW Kleingruppe bist, kannst du einer eGroup beitreten unabhängig von deinem Wohnort. Alles was du brauchst, ist dein Internet. Näheres Infos und Anmeldung unter kleingruppen@clwbonn.de

Instagram

Die Instagram-Seite vom CLW bietet eine große Auswahl an Bild- und Videomaterial. Um sich alles anschauen zu können, brauchst du einfach nur www.instagram.com/clwbonn zu öffnen oder auf Instagram nach clwbonn zu suchen. Um Inhalte „liken“ und kommentieren zu können, benötigst du einen Account, der sich einfach auf der Instagram-Startseite erstellen lässt.

Youtube

Du solltest unbedingt unseren YouTube-Kanal abonnieren! Über YouTube kannst du unseren Livestream gucken (auch im Nachhinein noch), die letzten Video-Predigten, besondere Highlights und auch die letzten Folgen von "6:33". Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, sobald wir als CLW Sonntags LIVE sind oder ein neues Video hochgeladen wurde.

Facebook

Die Facebook-Seite vom CLW bietet eine umfangreiche Bilder- und Videogalerie, sowie etwaige Updates. Dafür brauchst du nur www.facebook.com/clwbonn zu öffnen oder auf Facebook nach CLW Bonn zu suchen. Um Bildern ein „Gefällt mir“ zu geben und weitere Interaktionsmöglichkeiten freizuschalten erstellst du einfach kostenlos einen Account.

Newsletter

Um kein Update rund ums CLW mehr zu verpassen und immer up to date zu bleiben, ist unser Newsletter eine super Möglichkeit. Der Newsletter lässt sich hier abonnieren. Dort wirst du auf ein Anmeldeformular weitergeleitet. Nachdem du dieses ausgefüllt hast, wirst du wöchentlich alle neuen Updates erhalten.