Mitgliedschaftskurs

Erfahre mehr über unsere Kirche und was es bedeutet, Mitglied im CLW zu sein.

Inhalte:

- Mitgliedschaft im CLW
Wer sind wir als Kirche, was sind unsere Vision & Werte? Wie kannst du praktisch ein Teil des CLWs werden?

- Leben in Freiheit
Wir sind als Christen zur Freiheit berufen! Was bedeutet Freiheit in Christus und „rein“ zu leben? Was sind Punkte, die mich von einem Leben in Freiheit abhalten können? Wie komme ich in ein Leben hinein, das erfüllt ist von der Gegenwart Gottes?

- Finde deine Gaben und deinen Platz im CLW
Du bist ein Meisterstück! Gott hat dir Gaben, Fähigkeiten und Talente gegeben, die du für sein reich einsetzen kannst. Finde mehr darüber heraus.
Wir sind Familie! Warum ist Gemeinschaft so wichtig und wie komme ich konkret da hinein?

- Die Taufe im Heiligen Geist
Was ist die Geistestaufe und das Reden in Zungen? Wie kann ich es empfangen?

Schreib uns eine Nachricht, wenn du Interesse an dem Kurs hast. Wir melden uns bei dir mit weiteren Details.

CLW Bonn