Großartige Events über das Jahr verteilt warten auf dich. Lass Dir nichts davon entgehen und melde dich direkt an! Bei allen Events erwarten dich besondere Zeiten mit Gott und viel Spaß mit deinen Freunden.

Die YIC Christmas Party am 7.12.2018

Dieses Jahr wird der 7. Dezember etwas richtig besonderes, denn wir haben unsere YIC Christmas Party. Wenn du Jugendlicher oder junger Erwachsener bist, dann bist du herzlich eingeladen, ein Live-Konzert mit Gospel-Rapper Benjamin Forgiven zu erleben. Das ist aber noch nicht alles! Darüber hinaus gibt es leckeres Essen bei richtig guter Gemeinschaft und das alles nur für 8€ im Vorverkauf! An der Abendkasse kostet es 10€.

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

 

 

 

Summerride
20. Juli - 2. August 2019

Der Glaube an Jesus Christus schenkt Leben. Diese unendlich fröhliche Botschaft wollen wir nicht nur für uns behalten, sondern Menschen einladen, einen lebendigen Gott kennenzulernen. Summerride ist ein zweiwöchiger Sommereinsatz in den neuen Bundesländern.

Mehr Infos auf www.summerride.de