Heiligabend

Heiligabend

Donnerstag, 24. Dezember 2020 | Weihnachten in den Häusern

Heiligabend ist das Highlight des Jahres im CLW!

Dieses Jahr haben wir uns allerdings aufgrund der besonderen Situation dazu entschieden, "Weihnachten in den Häusern" zu feiern. Das bedeutet praktisch, dass es einen Online-Gottesdienst für die Kinder und einen Online-Festgottesdienst für die Erwachsenen geben wird, den du zuhause feiern kannst.

Wir wollen dich dieses Jahr ermutigen, die Weihnachtszeit zu nutzen, Gastgeber zu sein und ins Gespräch mit Menschen in deinem Umfeld zu kommen. Weihnachten kam die Hoffnung in diese Welt - sei ein Zeugnis davon und hilf Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen, Gott persönlich kennenzulernen! Wie wäre es, wenn du Heiligabend nicht allein verbringst, sondern jemand zu dir einlädst, ihr den Gottesdienst gemeinsam schaut und Gemeinschaft habt? Hier wollen wir uns natürlich an die aktuellen Vorgaben (ein weiterer Hausstand, etc.) halten... Sei ein Gastgeber und lass Heiligabend in deinem Zuhause zu einem Highlight werden!

Zu folgenden Zeiten werden die Online-Gottesdienste bei YouTube gestreamt:

16:00 Uhr | WEIHNACHTSGOTTESDIENST FÜR CLW KIDS (ca. 45 min)
17:00 Uhr | FEST-GOTTESDIENST FÜR ALLE (ca. 45 min)

Solltest du Heiligabend unbedingt ins CLW kommen wollen, bieten wir um 14:30 Uhr eine besinnliche WEIHNACHTSANDACHT (ohne Livestream) vor Ort im CLW an. Bei Interesse, bitten wir dich hier um deine Anmeldung.