Der plötzliche Tod von Hans macht uns als Gemeinde sehr betroffen. Wir möchten in dieser schweren Zeit für seine Familie da sein, für die gerade ihre Welt zusammengebrochen ist. Nicht nur die Trauer und der Schmerz bestimmen im Moment ihr Leben, sondern auch praktische Dinge müssen geklärt werden. Hier möchten wir unterstützen.


FOLGENDE MÖGLICHKEITEN GIBT ES, UM PRAKTISCH ZU HELFEN:

• Finanzielle Unterstützung (Private Spende)

Es wurde ein PayPal-Pool eingerichtet, wo du gerne (auch anonym möglich) privat spenden kannst, um etwas zu entstandenen Kosten für die Beerdigung etc. beizutragen.
Bitte beachte: dies ist eine rein private Spende und ist nicht mit dem CLW verknüpft - es gibt hierfür also auch keine Spendenbescheinigung.

• "Meal-Train"

Für eine gewisse Zeit soll die Familie mit selbst gekochten Mahlzeiten versorgt werden. Dafür gibt es die Möglichkeit, sich in eine Liste einzutragen, selber etwas zu kochen und es der Familie vorbeizubringen bzw. vor die Tür zu stellen.

• Gebet

Nimm dir Zeit im Gebet und bitte Gott um Trost für die Familie von Hans. Es macht einen Unterschied!

Wenn du es auf dem Herzen hast, dich persönlich zu beteiligen, kontaktiere gerne Doro von Auer per E-Mail an dorothee.vonauer@clwbonn.de und teile ihr kurz mit, ob sie dir den Link zur finanziellen Unterstützung oder für den "Meal-Train" (Versorgung der Familie mit Mahlzeiten) zukommen lassen soll.

CLW Bonn