Gebetsabende

Gebetsabende

Montag-Dienstag, 22.-23. August 2022 | 19:30 Uhr

„Nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch meinen Geist, spricht der HERR der Heerscharen.“  Sacharja 4,6

Bereits seit mehreren Jahren finden unsere Gebetsabende statt. Einmal in Quartal wollen wir als CLW eine besondere Zeit mit Gott im Gebet erleben. In diesen Tagen möchten wir uns öffnen auf den Heiligen Geist, nach einer Intimität mit Ihm suchen, Ihm erlauben, dass Er Jesus in unserer Mitte verherrlicht. Wir wollen das Herz des Vaters spüren und seine Liebe empfangen.

Bei diesen Gebetsabenden erlebten wir immer wieder Begegnungen mit unserem Gott. Das gibt uns Kraft, Heilung, Stärkung und Trost. Durch herrlichen Lobpreis, prophetische Worte und Offenheit auf sein Wirken merken wir immer wieder, dass die Einladung „..kommt und schmeckt, wie gut Christus ist“ (1. Petrus 2,3) eine unveränderte Wahrheit ist.

Diese besonderen Abende möchten wir nutzen, um in den Lobpreis einzutauchen und die Intimität mit Gott zu suchen.
Du bist herzlich eingeladen. Wir ermutigen auch alle Kleingruppen, an diesen Abenden dabei zu sein.