Gebetsabende

Gebetsabende

Montag-Mittwoch, 18.-20. Januar 2021 | 19:30 Uhr

Diese Gebetsabende sollen ein Ort sein, an dem wir wegschauen von unseren Umständen und Beschränkungen und gemeinsam als Kirche auf Gott schauen, darauf, wer Er ist, und darauf was er tun will an uns und in Bonn. Lass Gott den Glaubenshorizont in deinem Leben erweitern, und dir seinen Blick geben.

ACHTUNG: die Abende finden VOR ORT im CLW-Saal statt. Teilnahme vor Ort ist nur mit Vorab-Anmeldung möglich.

HIER ANMELDEN!


Montag:
Der führende Bibelvers für Montag: "Ist mein Wort nicht brennend wie Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert?“ Jer 23,29.
Wir wollen am Montag voller Glauben vor Gott stehen. Hungrig nach seinen Zeichen und Wundern sein. Sein Wort, seine Autorität über unser Leben und über die Welt proklamieren.

Dienstag:
Der führende Bibelvers für Dienstag: „Ich will dich unterweisen und dich lehren den Weg, den du gehen sollst; ich will dir raten, mein Auge ist über dir“ Ps.32,8.
Am Dienstag wollen wir Gottes Wege suchen und Seinen Willen für uns entdecken. Auf das Jahr 2021 voraus schauen und unseren Blick auf Jesus fokussieren.

Mittwoch:
Der führende Bibelvers für Mittwoch: „Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung“.
Am Mittwoch wollen wir uns auf den Weg machen, um Gottes Segen und Gottes Güte zu empfangen. Seine Barmherzigkeit ist nicht abhängig von den Umständen. Seine Liebe ist immer für uns da.