REFILL

REFILL

Samstag, 3. September 2022 | 10:00 bis 16:00 Uhr

Ein Tag rund um das Thema "IDENTITÄT" mit Conrad Gille

Identität wird uns oft durch unser Umfeld zugeschrieben. An diesem Tag möchten wir uns bewusst auf die Identität fokussieren, die uns Gott gegeben hat. Wir möchten von Gott empfangen und seine verändernde Kraft erfahren. Es erwartet dich ein dynamischer Tag mit lebendigen Vorträgen, Zeugnissen, Anbetung und persönlicher Gottesbegegnung.

Conrad ist Gründer und Leiter des Werkes Face to Face und leitender Pastor der zugehörigen Gemeinde in Euskirchen. Des Weiteren ist er Prediger im Reisedienst, Autor des Buches „Freiheit ruft – Entdecke, wer du wirklich bist, und lebe im Sieg“ und hat schon vielen geholfen, ein kraftvolles Leben zu führen. Conrad spricht auf Konferenzen, Evangelisationen, Missionen, Leiterschulungen, Einsätzen, Seminaren, Bibelschulen und wo immer Gott ihn hinschickt.

Geplanter Tagesablauf:

10:00 Uhr Beginn: Organisatorisches (u.A. freiwillige Spende) und Gebet
10:20 Uhr Session 1 mit Conrad
13:00 Uhr Mittag: Selbstverpflegung (Getränke und Obst stehen zur Verfügung)
14:00 Uhr Session 2 mit Conrad
16:15 Uhr Ende

Bitte melde dich hier an:

Lass uns wissen, unter welcher E-Mail Adresse wir dich erreichen können.