Heilungs-Wochenende mit Andreas Hermann

Heilungs-Wochenende mit Andreas Hermann

Samstag-Sonntag, 23.-24. Oktober 2021

Andreas Hermann ist Seniorpastor der Move Church - ehemals Christliches Zentrum Wiesbaden, einer lebendigen Gemeinde am Puls der Zeit. Er ist Autor mehrerer Bücher, und sein Herz schlägt für Heilung im Namen Jesu. Zeichen und Wunder kennzeichnen seinen Dienst, durch den schon viele Menschen Gott kennenlernen durften und weiterhin kennenlernen. Kraftvoll, dynamisch und motivierend – das sind Andreas´ Predigten.

Das Heilungswochenende am 23.10 / 24.10 beinhaltet nicht nur einen Heilungsgottesdienst (Sonntag), sondern auch eine Heilungsschule (Samstag).

Ablauf Samstag 23.10:  10-16 Uhr Heilungsschule

Diese Heilungsschule beruht auf 3 Bereichen, die eine effektive Multiplikation ermöglichen.

1. Schulung – Diese befasst sich mit der grundlegenden Lehre und praktischem Know-how für den persönlichen Heilungsdienst. Es geht um die Kombination von Theorie mit praktischen Übungen, um Kranke im Auftrag Jesu zu heilen.
2. Befähigung – Wenn wir ohne die Salbung Kranken die Hände auflegen, werden wir immer wieder über fehlende Erfolge irritiert sein, so dass wir irgendwann aufgeben. Salbung ist die Kraftausrüstung Gottes, die uns zum Außergewöhnlichen befähigt. Deshalb ist ein wichtiger Bestandteil dieses Seminars die Vermittlung von Salbung. Wir wollen lernen, ein Gefühl für Gottes Gegenwart und Salbung in unserem Leben zu kultivieren.
3. Praxis – Die empfangene Salbung durch Anwendung besser kennenlernen um zu entdecken, wie sie durch dich arbeitet und andere heilt.

Die Plätze sind begrenzt. Hier findest du den Anmeldelink