Gottesdienste mit Johannes Justus

Gottesdienste mit Johannes Justus

Sonntag, 27. Juni 2021 | 10:00 & 12:30 Uhr

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Sonntag mit Pastor Johannes Justus.
Er stellt sich folgendermaßen vor:

Ich bin Johannes Justus. Ehemann, Vater, Großvater und Geistlicher. Als Pastor einer evangelischen Freikirche und als Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden ist es meine große Leidenschaft, den Aufbau von Kirchengemeinden in unserem Land voranzubringen. Besonders bewegt mich die Frage, welche Rolle das Wirken des Heiligen Geistes beim Bau von Kirchengemeinden einnimmt. Dies möchte ich für mich in der Theorie, aber vor allen Dingen in der Praxis immer mehr erschließen. Darüber hinaus werde ich seit Jahrzehnten in Partnerschafts- und Familienfragen um Rat gebeten, sodass ich glaube, auch auf diesem Gebiet einigermaßen bewandert zu sein.

Buche dir jetzt hier direkt deinen Platz für einen der Gottesdienste.

So findest du uns
Hier kannst du parken