Wir sind das CLW - Centrum Lebendiges Wort, eine lebendige & internationale Kirche in Bonn-Bad Godesberg. Wir sind eine evangelische Freikirche und finanzieren uns durch die freiwillige Unterstützung der Menschen, für die das CLW eine Heimat ist. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns im Gottesdienst zu begrüßen.

Seit vielen Jahren ist unsere Kirche Teil der evangelischen Allianz Bonn - ein Zusammenschluss von christlichen Kirchen und Gruppen. Jährlich feiern wir zusammen das Münsterplatzfest mit vielen Angeboten und einem Gottesdienst. Mit dem Ziel, unserer Region in Bonn und Umgebung etwas Gutes zu tun, stehen wir Seite an Seite mit vielen befreundeten Kirchen. Gemeinsame Projekte sind die christliche Grundschule Alfter, einige diakonische Projekte und die jährliche Allianzgebetswoche.

Evangelische Allianz Bonn

Unsere Kirche gehört dem Bund der freikirchlichen Pfingstgemeinden KdöR an. Der BFP ist aus der europäischen Pfingstbewegung Anfang des 20. Jahrhunderts heraus entstanden und umfasst heute nahezu 800 Kirchen in Deutschland.

Bund freier Pfingstgemeinden

CLW Bonn