Pastor Egbert Warzecha

Egbert ist leitender Pastor des CLW. Er ist verheiratet mit Ayse und gemeinsam haben sie vier Kinder. Egbert ist außerdem als Regionalleiter für die BFP-Region NRW tätig.

Kontakt per E-Mail

Pastor Julian Betker

Julian leitet die Musikarbeit unserer Kirche und ist verantwortlich für die Gottesdienste. Julian und seine Frau Daniela haben zwei Töchter.

Kontakt per E-Mail

Pastor Christof Chrascina

Christof leitet die Jugend und investiert sich in verschiedene Kurs-Formate im CLW. Christof ist mit Nicole verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder.

Kontakt per E-Mail

Pastor Marco Markovic

Marco leitet den Bereich der Jungen Erwachsenen und der Senioren im CLW. Er liebt es, die Bibel zu predigen und Menschen zu fördern. Marco ist verheiratet mit Ayse. Sie leben seit 2019 in Bonn. Kontakt per E-Mail

Pastor Daniel Ondieki

Pastor Daniel leitet den Bereich der internationalen Gruppen des CLW. Außerdem ist er als Seelsorger und Konferenzsprecher Mitarbeiter von LOGOS GLOBAL VISION e.V., einer internationalen Seelsorgearbeit. Pastor Daniel ist mit Edith verheiratet.

Kontakt per E-Mail

CLW Bonn