Pastor Mario Wahnschaffe

Pastor Mario Wahnschaffe ist seit 1995 der leitende Pastor des CLW. Er und seine Frau Claudia leben in Bonn und haben zwei erwachsene Kinder.

Pastor Mario ist ein viel gefragter Sprecher insbesondere zu den Themen „Internationale Gemeinde“ und „Arbeit mit Muslimen“. Zu beiden Themen hat er auch über seine Webseite erhältliche Bücher geschrieben.

www.mariowahnschaffe.de

Pastor Stephan Riemer

Unser Kinderpastor Stephan begeistert unsere Kinder seit über 10 Jahren mit spritzigen Kindergottesdiensten und unserer Pfadfinderarbeit „Royal Rangers“ für Jesus. Er ist mit Helga verheiratet; sie haben zwei erwachsene Kinder.

 

Pastor Matthias Reinartz

Matthias sieht Gemeinde als einen Ort, an dem Familien im Glauben wachsen können sowie herausgefordert und gestärkt werden, indem sie sich aktiv einbringen. Zum Bereich Familie gehören die Kinder, Jugend, Junge Erwachsene und Ehe. Matthias und seine Frau Jessica haben drei Kinder.

Pastor Daniel Ondieki

Pastor Daniel leitet den Bereich der internationalen Gruppen des CLW. Außerdem ist er als Seelsorger und Konferenzsprecher Mitarbeiter von LOGOS GLOBAL VISION e.V., einer internationalen Seelsorgearbeit. Pastor Daniel ist mit Edith verheiratet.

Pastor Jimmy Hong

Pastor Jimmy ist Leiter und Gründungsmitglied von FULLTIME, der Jüngerschaftsschule unserer Kirche. Er ist ein viel gefragter Sprecher auf Konferenzen und Jugendveranstaltungen. Jimmy und seine Frau Gun-Soo haben einen Sohn.

Julian Betker

Auszubildender Pastor im BFP

Julian leitet die Musik- und Medienarbeit unserer Kirche. Mit einer Leidenschaft, Gott zu begegnen und ihm ein neues Lied zu singen, prägt er den Lobpreis des CLW. Julian und seine Frau Daniela haben eine Tochter.

Maike van Neuss

Auszubildende Pastorin im BFP

Maike leitet den Willkommensbereich unserer Gottesdienste und setzt sich dafür ein, dass sich Menschen in unserer Kirche willkommen fühlen und Anschluss finden. Sie investiert sich dafür, dass Menschen in einer passenden Kleingruppe ein Zuhause finden und unser Kleingruppennetz ausgebaut wird. Maike ist mit Sascha verheiratet.