Werde aktiv in unserer Kirche - du kannst dich in den folgenden Bereichen einbringen.

Freund einladen

Unsere Kirche existiert, um Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen. Gib doch Menschen in deinem Leben die Möglichkeit, die lebensverändernde Botschaft von Jesus zu erleben und lade sie ein, nächsten Sonntag mit dir ins CLW zu kommen.

Einen Freund einladen

 

Gaben

Gott hat jedem von uns einzigartige Gaben gegeben. „Du kannst Dinge tun, die ich nicht tun kann. Ich kann Dinge tun, die du nicht tun kannst. Zusammen können wir große Dinge tun.“ (Mutter Theresa). Zusammen können wir Kirche bauen und erleben, wie erfüllend das ist! Du kannst deine Fähigkeiten einbringen und Gott dadurch die Ehre geben.

Deine Gaben einbringen

 

Geben

Deine Großzügigkeit baut Gottes Reich und macht einen Unterschied im Leben von Menschen. Die Bibel sagt „Ehre den Herrn mit deinen Opfergaben: Schenke ihm das Beste deiner Ernte.“ (Sprüche 3:9).

Geben

 

Kleingruppen

Das Herzstück einer lebendigen Kirche sind Kleingruppen. In Kleingruppen kannst du Freundschaften knüpfen und gleichzeitig in deiner Beziehung mit Jesus wachsen.

Finde eine Kleingruppe