„Wir lieben Gott, teilen das Leben miteinander und tun alles dafür, dass die Menschen in unserer Stadt Gott kennenlernen.“

Hier findest du das aktuelle Angebot. Melde dich direkt für eine Trimester Kleingruppe an:

Lies hier, was Leiter über Kleingruppe berichten:

„Ich leite eine Kleingruppe, weil Gott uns für Gemeinschaft berufen hat und ich dazu einen persönlichen Beitrag leisten kann, gemeinsam mit anderen Menschen geistlich zu wachsen. Es ist für mich eine Ehre und Herausforderung und gleichzeitig eine prima Gelegenheit Themen zu vertiefen und uns gegenseitig zu ermutigen." Carsten

„Ich leite eine Kleingruppe, weil ich es toll finde, Menschen dabei zu unterstützen sich zu entfalten und Jesus näher zu kommen. Wir können gemeinsam füreinander beten und füreinander da sein, auch besonders in dieser Zeit.“ Steffi

Unsere Stadt braucht Kleingruppen, die ein Ort der Hoffnung und Lebensveränderungen sind. Leiter von Kleingruppen machen es möglich, dass Menschen dieses erleben. Werde Leiter und informiere dich, was es bedeutet, eine Kleingruppe zu leiten.

CLW Bonn