Unsere Krabbelgruppe in Bonn/Bad Godesberg: die "Kleinen Matrosen" laden zum Spielen ein.

Jeder ist willkommen!

Wenn dein Kind im Alter von 0 bis 3 Jahre ist, bist du herzlich eingeladen in gemütlicher Runde den Donnerstagvormittag mit uns zu verbringen! Wir sind eine offene Spielgruppe. Jeder ist willkommen - ganz ohne Anmeldung.

 

 

 

Das erwartet dich und dein Kind

Neben Kaffee und Tee bereiten wir ein kleines Programm mit Imitations-/Bewegungsspielen oder Geschichten vor. Danach haben die Kinder freie Zeit für Bewegung, Rutschen, Trampolin hüpfen, Spielen & Basteln. In lockerer Atmosphäre ist Gelegenheit für Austausch und Kennenlernen. 

 

 

Wann und wo?

Wir treffen uns regelmäßig donnerstags von 9:30 bis 11 Uhr im Leuchtturm. (Außer in den Ferien und an Feiertagen)

 

 

 

Wo genau?

Wir treffen uns im CLW in der Quellenstr. 17 in Bonn-Bad Godesberg.

So findest du das CLW

 

 

 

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne hier eine Email oder ruf uns einfach an:

Eva Hallermann: 0228 92974319
Jenny Kaufmann: 0228 18472371