Die Kinder im CLW treffen sich Sonntags in der Kinderkirche parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen. In unseren altersgerechten Gruppen wird gesungen, gelacht, Sport gemacht und dabei viel über die großartige Freundschaft mit Jesus vermittelt.

Hab Spaß, triff Freunde, triff Jesus.

 

Eltern-Kind-Räume für Kinder bis 3 Jahre

Kindergartenalter

Liebevoll und sicher betreut, treffen wir uns in der Lämmchengruppe. Durch Singen, Basteln, Spielen  und Mitmachen sowie durch kleine Geschichten erfahren wir viel über unseren großen Freund Jesus. 

 

1. & 2. Klasse

Wir fühlen uns schon als große Schulkinder und sind stolz darauf, eine ganz neue Welt durch Lesen zu entdecken.  Hier spielen wir viel und entdecken immer mehr von unserem Vater im Himmel.

 

3. & 4. Klasse

Für die Kleinen sind wir die Großen, für die Großen sind wir die Kleinen. Für  Gott sind wir die Größten - und davon wollen wir immer mehr entdecken!

5. & 6. Klasse

Die Welt der Kleinen lassen wir hinter uns und müssen uns immer mehr in der Welt der Großen zurechtfinden. Mit unseren Freunden wollen wir die Welt um uns und die Beziehung zu unserem Vater immer mehr verstehen.

 

Crossover: 12-14 Jahre

Crossover ist dein Trainingscamp, bevor du in die Jugend kommst. Zwei Jahre gehen wir gemeinsam die „Route 66“: Sechsundsechzig Bücher der Bibel nehmen wir unter die Lupe, um herauszufinden, wie uns jedes Buch im Leben weiterbringt.
Das ist eine spannende Entdeckungsreise, die jede Menge Spaß machen soll. Darum gehören auch gemeinsame Aktionen dazu: Ausflüge, Filmabende und natürlich als Höhepunkt des Jahres unsere Herbstfreizeit.

Zur Jugend