Freunde treffen, feiern, Spaß haben sind nur ein Teil, wofür wir stehen. Wir wollen Gott kennen lernen und ihn im Alltag erleben! Du bist Jugendlicher und willst mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich!

Crossover: 12-14 Jahre

Crossover ist dein Trainingscamp, bevor du in die Jugend kommst. Zwei Jahre gehen wir gemeinsam die „Route 66“: Sechsundsechzig Bücher der Bibel nehmen wir unter die Lupe, um herauszufinden, wie uns jedes Buch im Leben weiterbringt.
Das ist eine spannende Entdeckungsreise, die jede Menge Spaß machen soll. Darum gehören auch gemeinsame Aktionen dazu: Ausflüge, Filmabende und natürlich als Höhepunkt des Jahres unsere Herbstfreizeit.

Sonntags während des 1. Gottesdienstes

 

Youth in Connection: 14-20 Jahre

Diese Jugend ist connected mit Jesus und untereinander. Sei ein Teil davon und feiere mit uns: Freitags im CLW. Jugendgottesdienste, Herbstfreizeit, Wohnwoche und viele andere Aktionen bieten dafür jede Menge Möglichkeiten. Im Mittelpunkt stehen immer Gott, die Gemeinschaft und jede Menge Spaß!

Freitags 19:00
Im CLW Café (Untergeschoss), Quellenstr. 17, 53177 Bonn

Kleingruppen

Du willst Gemeinschaft, die rockt? Du willst im Glauben wachsen? Du willst Freunde, die zu dir stehen? Lass dir nicht unsere Kleingruppen entgehen. Wir treffen uns regelmäßig unter der Woche, machen Quatsch, spielen, machen Sport, beten etc. Es gibt Kleingruppen für Jungs und für Mädels – Melde dich und wir finden eine Kleingruppe für dich.

Kontakt

Pfadfinder Royal Rangers

Wir sind Mädels und Jungs, die all die spannenden Sachen machen, wovon andere nur träumen! Neugierig erforschen wir die Natur als Pfadfinder mit Rucksack, Karte und Kompass.

Royal Rangers

 

Fulltime Bibelschule

Eines unserer Aufgaben als Kirche ist es, mündige Christen zu sein. Bei unserer Bibelschule Fulltime kannst du deinen nächsten Schritt gehen und dich tiefer mit Gottes Wort beschäftigen, im Glauben wachsen und Jesus besser kennenlernen. 

Werde Student von Gottes Wort