Freunde treffen, feiern, Spaß haben sind nur ein Teil, wofür wir stehen. Wir wollen Gott kennen lernen und ihn im Alltag erleben! Du bist Jugendlicher und willst mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich!

Crossover: 12-14 Jahre

Crossover ist dein Trainingscamp, bevor du in die Jugend kommst. Zwei Jahre gehen wir gemeinsam die „Route 66“: Sechsundsechzig Bücher der Bibel nehmen wir unter die Lupe, um herauszufinden, wie uns jedes Buch im Leben weiterbringt.
Eine spannende Entdeckungsreise, die jede Menge Spaß macht. Dazu gehören die Bibel, Ausflüge, Filmabende und natürlich als Höhepunkt des Jahres unsere Herbstfreizeit.

Sonntags während des 1. Gottesdienstes in Raum 7.

Youth in Connection: 14-20 Jahre

Diese Jugend ist connected mit Jesus und untereinander. Sei ein Teil davon und feiere mit uns jeden zweiten Samstag im CLW. Im Mittelpunkt stehen bei uns immer Gott, die Gemeinschaft und jede Menge Spaß!

Aktuelle Termine erfährst du hier.

Kleingruppen

Du willst Gemeinschaft, die rockt? Du willst im Glauben wachsen? Du willst Freunde, die zu dir stehen? Lass dir nicht unsere Kleingruppen entgehen. Wir treffen uns regelmäßig unter der Woche, machen Quatsch, spielen, machen Sport, beten etc. Es gibt Kleingruppen für Jungs und für Mädels – Melde dich und wir finden eine Kleingruppe für dich.

Kontakt

Pfadfinder Royal Rangers

Wir sind Mädels und Jungs, die all die spannenden Sachen machen, wovon andere nur träumen! Neugierig erforschen wir die Natur als Pfadfinder mit Rucksack, Karte und Kompass.

Royal Rangers

CLW Bonn