Warum beten wir?

• Wir lieben unseren Gott:
Wir möchten ihn besser kennenlernen und eine persönliche Beziehung mit ihm pflegen. Eine Liebe sucht nach Intimität. Gott sucht nach uns und auch wir wollen seine Nähe erleben.
„Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen.“ Jeremia 29,13-14

• Wir brauchen seine Hilfe:
Jeder von uns erlebt Momente im Leben, in denen unsere menschliche Kraft an ihre Grenzen stößt. Die Bibel lehrt uns, dass Gebet Berge versetzen kann und ermutigt uns, Gott im Gebet zu suchen.
„Lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe!" Hebräer 4, 16

Wir glauben an Gott, der auf unsere Gebete hört. Er ist voller Gnade und Liebe. Deshalb wollen wir voller Zuversicht beten.

Wir nehmen uns Zeit fürs gemeinsame Gebet - folgende Gebetsangebote gibt es im CLW:

  • Gebet mit den Ältesten (Sonntags vor dem ersten Gottesdienst um 9:10-9:40 Uhr in Raum 7)
  • Gebetsabende im CLW
  • Frauen Gebet
  • Fürbitte Team
  • Prophetisches Gebet
  • Gebetsbesuche bei Kranken
  • Segnungsteam
  • Gebet mit spezifischen Gruppen (z.B. Gebet mit Obdachlosen)

Weitere detaillierte Informationen kannst du per E-Mail unter gebet@clwbonn.de erfragen.

Wir beten gerne für deine Anliegen:

Du kannst uns auch anonym schreiben, wenn dir das lieber ist
Du kannst uns auch anonym schreiben, wenn dir das lieber ist
CLW Bonn