Heiligabend

Heiligabend

Sonntag, 24. Dezember 2023 | 14:30 Uhr & 16:00 Uhr

"Kannst du ihn sehen?" - Damals wie heute sehnten sich die Menschen nach einem Retter. Dieses Weihnachten richten wir unseren Blick bewusst auf Jesus, den Friedefürst.

Du bist herzlich eingeladen, dieses Weihnachten mit uns zu feiern, dass Gott Mensch geworden ist und herauszufinden, was das mit deinem Leben zu tun hat!

Es finden zwei Weihnachtsgottesdienste statt:
um 14:30 Uhr (mitgestaltet von den CLW-Kids) und 16:00 Uhr
Beide Gottesdienste dauern ca. 50 Minuten

Die Gottesdienste werden auch per Livestream übertragen.

PARKEN:
Falls du mit dem Auto kommst, bitten wir dich, folgende Parkhinweise zu beachten:

  • Bitte nutze gerne den kostenlosen "Parkplatz an der Redoute" (ca. 12 min Fußweg vom CLW entfernt). Dort ist genügend Platz zum Parken und du ersparst dir Stress bei der Parkplatzsuche.
    Die Adresse des Parkplatzes lautet "Parkplatz an der Redoute, Kurfürstenallee 2-5, 53177 Bonn".

Parkplatz an der Redoute:

Danke, dass du so zu einem guten Miteinander mit unserer Nachbarschaft beiträgst!